/ Leistungen

Gutes Design ist ein macht­voller Hebel!

Ein gutes Design hilft euch dabei, mehr Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen und neue Kunden anzusprechen. Es sorgt dafür, dass eure Website angenehm zu nutzen ist, Emotionen weckt und Frustration vermeidet. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Besucher*innen zu Kunden werden. Wir unterstützen euch von der Planung bis zur Umsetzung und sorgen dafür, dass eure Marke sich positiv weiterentwickelt und erfolgreich wächst.

Bellissima Parfümerie Broschüre Cover mit eigener Waschmilch

Leistungen auf einen Blick

(01)

Corporate Design

Kraftvolle Marken hinterlassen bleibende Eindrücke. Ein durchgängiges Markenerlebnis bringt die Markengeschichte ganzheitlich zum Ausdruck und befähigt Menschen, sich mit der Marke zu identifizieren und sie zu leben. Dadurch schaffen wir Verbindungen zwischen Marken und Menschen, um langfristige Beziehungen aufzubauen und die Werte eures Unternehmens sichtbar zu machen.

(02)

Webdesign & Umsetzung

Nachdem wir die Grundlage für eure Marke geschaffen haben, ist der Aufbau einer digitalen Heimat für euer Unternehmen durch eine individuelle Website oft der nächste Schritt in unserem Prozess. Wir haben uns auf funktionale, schöne und strategische Websites spezialisiert.

Leistungen:
+ Individuelles Screendesign
+ Umsetzung
+ Betreuung und Updates
+ Workshop und Schulung

✅ Für alle Bildschirmgrößen optimiert
✅ DSGVO-konform

(03)

Corporate Publishing (Print)

In einer Zeit, in der Smartphones und digitale Medien allgegenwärtig sind, bieten sie eine einfache Möglichkeit, mit Informationen zu interagieren. Dennoch ist es ratsam, Kunden durch gedruckte Broschüren oder Bücher zu beeindrucken, da diese greifbaren Produkte reich an wertvollen Informationen sind und eine bleibende Erinnerung schaffen. Von der strategischen Planung über kreative Gestaltung bis hin zur Illustration – wir verwirklichen Editorial Design Visionen und schaffen Publikationen, die Identität prägen.

Leistungen:
+ Visitenkarten
+ Briefpapier
+ Flyer
+ Broschüren
+ Auto/LKW-Beschriftung 
+ Produktdesign

✅ Materialberatung
✅ Austausch mit Druckereien

(04)

Fotografie & Content

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – mehr als 70% der Informationen erhalten wir über optische Kanäle. Hochwertige, maßgeschneidert produzierte Bilder und Videos sind daher unerlässlich, um euren Kund*innen/ Partner*innen Informationen über euer Unternehmen zu vermitteln. 

Designer & Partner.

Sven Killig
Lichtfux Hochzeitsfotograf
5/5

Die Zusammenarbeit mit Nina war auf allen Ebenen ein voller Erfolg. Sie hat meine losen Ideen und Vorstellungen auf den Punkt gebracht und stets mit ihrer herzlichen Art den professionellen Blick und Erfahrung einfließen lassen.
Ich bin mit dem neuen Corporate-Design total zufrieden und freue mich auf weitere spannende Projekte mit ihr. Kurz… absolute Empfehlung!

Louisa Becker
Rhetorik-Trainerin
5/5

Mit dem Endergebnis könnte ich glücklicher nicht sein! Der gesamte Prozess und die Zusammenarbeit haben mir sehr viel Spaß gemacht. Nina ist kreativ, professionell und wahnsinnig schnell in der Umsetzung. Absolute Herzensempfehlung!

Anna Klement
Projektleitung Schloss Neuburg
5/5

Euer professioneller Beitrag hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns nun mit einem durchgängigen und ansprechenden Image präsentieren können. Nochmals herzlichen Dank für die kreative und effektive Unterstützung!

portrait-aimiller-christina
Christina Aimiller
Inhaberin Handweberei Stempfle
5/5

Absolute Profis, setzen sehr schnell und sehr kreativ alles um, was ich mir vorstelle. Es macht immer sehr viel Spass, zusammen was „Neues“ zu kreieren. Ich werde mich auch in Zukunft immer an sie wenden bei Bedarf, kann sie deshalb auch wirklich jedem Unternehmer empfehlen.

Jessica Scatella
Theater Erbach
5/5

Das Endergebnis ist besser als wir es erwartet haben. Sie hat alle unsere Anliegen ernst genommen und sich sofort um die Umsetzung gekümmert. Alles in allem perfekt und wir würden jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.

Manfred Serek
Geschäftsführer
5/5

Hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben. Schnelle Antwortzeiten, kompetente Betreuung und sehenswerte Ergebnisse prägen den ganzen Projektzeitraum. Sehr empfehlenswert!

Lena Dietmaier
Inhaberin Bellissima
5/5

Nina ist unser Design-Engel! Wir haben eine kleine Parfümerie und Sie kümmert sich wirklich um all’ unsere Wünsche. Super schnell, super kreativ, EXTREM professionell! Wir sind sehr sehr froh, dass es Sie gibt.

Let´s talk
about
you!

Wir beraten euch gerne in den Bereichen Branding, Web­entwicklung und Print und lassen euch nach einem Erst­gespräch ein unverbindliches Angebot für euer Projekt zukommen.
Portrait Nina Hildbrand vor Fester in schwarzem Pulli